Kundenstimmen

Lesen Sie hier was Kunden und Geschäftspartner über meine Arbeiten in den Bereichen Waffengravuren und Kunst schreiben.

 

Brüniererei Uli Blessmann, Ulm-Gögglingen

Er ist ein sehr umgänglicher und gewissenhafter Mensch, der seine Aufträge professionell und zuverlässig durchführt. Sowohl die Gravur-Arbeiten, als auch die Ölportraits, die wir bei ihm in Auftrag gaben, wurden stets so durchgeführt wie wir sie uns vorgestellt hatten. Da wir schon seit Jahrzehnten eine enge Geschäftsbeziehung pflegen, schätze ich seine Zuverlässigkeit und die präzise Umsetzung der Kundenwünsche. Terminvorgaben werden stets eingehalten, was Herrn Kaufmann als absoluten Profi auszeichnet. Netter Kontakt, sehr gute Arbeit, sehr zu empfehlen.

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!